Waldritter Ferienspiele – Die Kobolde sind los für Kinder von 6 – 11 Jahren

Waldritter Ferienspiele – Die Kobolde sind los für Kinder von 6 – 11 Jahren

Datum/Zeit
Date(s) - 20/04/2022 - 22/04/2022
9:30 - 13:00

Veranstaltungsort
Tiergartenwald

Kategorien


Die Waldritter sind ein Verein, der sich einmal die Woche mit Kindern und Jugendlichen im Tiergartenwald trifft. In den Ferien bieten wir eine spannende Abenteuergeschichte auch für nicht Vereinsmitglieder*innen an. Du kannst in das Märchenland Silvanien eintauchen und Teil einer mittelalterlichen Märchenwelt werden. Gemeinsam spielen wir über drei Tage eine spannende Abenteuergeschichte, in der du beim Erkunden des Waldes auf viele Fantasy- und Märchenwesen triffst.

Du musst nicht nur knifflige Rätsel lösen sondern auch den Bewohnern des Landes helfen. Denn seit einiger Zeit verschwinden bei Ihnen zu Hause ständig Dinge. Die alte Gnomin Wuk behauptet, es läge an einem alten Fluch. Der Magier Drudenfuss glaubt, dass er einfach vergesslich wird und die Kobolde glauben, es seien fremde Kobolde. Aber was steckt wirklich dahinter? Kannst du helfen, das Rätsel aufzuklären?

Schlüpfe in die Rolle einer mutigen Ritterin, eines schlauen Zauberers, oder einer schnellen Waldläuferin und erlebe gemeinsam mit deinen Freunden ein Abenteuer in Silvanien!

 

Hier gehts zur Anmeldung

Hier geht es zu den AGBs

Bine Scheler

Kommentare sind geschlossen.