Silvanien wir kommen – Eine Zeltfreizeit für Kinder von 8 – 11 Jahre

Silvanien wir kommen – Eine Zeltfreizeit für Kinder von 8 – 11 Jahre

Datum/Zeit
Date(s) - 26/06/2022 - 30/06/2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Naturerfahrungszentrum (NEZ)

Kategorien


Wir wollen gemeinsam ein paar Tage in der Natur verbringen. In einem Lager so wie wir uns ein mittelalterliches fantasie Lager vorstellen. Mit Kochen am Lagerfeuer, Geschichten erzählen wenn es dunkel wird und ganz viel Abenteuer. Damit wir das auch bekommen, spielen wir 5 Tage eine Geschichte im märchenland Silvanien, wo es noch schlaue Magier*innen, verschmitzte Kobolde, und wahre Held*innen gibt. Aber leider haben die Bewohner*innen des Landes auch ein großes Problem, was sie selber nicht lösen können. Aber vielleicht könnt ihr dabei helfen.

Gemeinsam werden wir 5 Tage lang diese Abenteuergeschichte spielen. Dafür verlassen wir meist unser Lager und gehen ins Land Silvanien, was im nahe gelegenen Wald liegt. Wenn wir gerade keine Abendeuer im Wald erleben, können wir gemeinsam zum 300 Meter entfernten Freiband gehen oder gemeinsam Spiele auf dem Zeltplatz spielen.

Wenn ihr Lust bekommen habt und vom 26. Juni – 30. Juni 2022 mit uns in Freudenberg zu Zelten, dann meldet Euch an. Die Kosten betragen 50 € darin enthalten ist die Übernachtung in Gruppenzelten zu 5 Personen. Wenn ihr Euch mit Freunden anmeldet berücksichtigen wir natürlich mit wem ihr gerne zusammen ein Zelt teilen möchtet. Es gibt eine nachhaltige regionale und Leckere Vollverpflegung und unsere Teamer*innen sind jederzeit für Euch da.

Anmeldung an: Evelyn Alishiri, Mail: evelyn.alishiri@waldritter.de, Telefon:0271/374132

 

Bine Scheler

Kommentare sind geschlossen.