Familien-Larp Phönixfeder Akademie 2022

Familien-Larp Phönixfeder Akademie 2022

Datum/Zeit
Date(s) - 16/06/2022 - 19/06/2022
Ganztägig

Kategorien


Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Liverollenspiel für die ganze Familie im Setting einer Zauberschule wie bei H.P., die von den Waldrittern veranstaltet wird.

Die Phönixfeder Akademie für Magisches und Phantastisches öffnet am 16.-19.06.2022 (Fronleichnam) wieder ihre Tore für Magier*innen allen Alters.

Bei der „Phönixfeder Akademie für Magisches und Phantastisches“ (kurz liebevoll „PAMP“ genannt) handelt es sich um eine Liverollenspiel-Reihe im Zauberschul-Setting der Gegenwart – für die ganze Familie. Es gab bereits eine Veranstaltung im Mai 2019 und die Fortsetzung im Juni 2022 wird schon sehnsüchtig erwartet! Dieses Mal – so wird gemunkelt – soll an der Phönixfeder Akademie für Magisches und Phantastisches parallel eine Drachenkonferenz stattfinden.

Das perfekte Geschenk
Da das Larp-Event auf einer Burg über 4 Tage hinweg stattfindet und die Tickets für mehrere Familienmitglieder (und Freund*innen) zusammen eine gute Summe ergeben, empfehlen wir euch, die Tickets zu Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag zu verschenken. Ihr sucht noch ein Geschenk für eure Kinder oder Großeltern? Hier werdet ihr fündig!

Bei einer Anmeldung bis zum 19.12.2021 versenden wir euch eine schicke Schriftrolle mit Schreibfeder, die ihr euren Lieben unter den Baum legen könnt!

 

 

Mehr Informationen zum Setting und Bilder von 2019 finden sich hier.

 

Preise

Der Preis beträgt
– 250,- Euro (ermäßigt 200,-) für Erwachsene
– 165,- Euro (ermäßigt 140,-) für Kinder ab 4 Jahre (bis 18 Jahre)
– 30,- Euro (ermäßigt 20,-) für Kleinkinder bis 3 Jahre
und beinhaltet Übernachtung, Programm, Verpflegung und die Ausleihe eines Zauberumhangs.

Anmeldung

 

Regelmäßige Updates per Newsletter und facebook.

 

Carola Nebe

Kommentare sind geschlossen.